Kundenmeinungen

Und das sagen meine Kunden…

Ich bereite meinen Kunden immer gerne einen schönen Tag … und höre auch gerne wie toll er war. Und damit Sie sich ein realistisches Bild meiner Arbeit machen können, finden Sie auf dieser Seite immer wieder neue Kundenstimmen.

Zu allererst möchten wir Nadine für alles danken. Du hast uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Nadine hat mit allen nötigen Stellen selbstständig kommuniziert, sich um alles nötige gekümmert und war sehr organisiert. Sie hat immer schnell reagiert, war immer gut erreichbar. Und als es endlich soweit war, hat sie uns eine wunderschöne und unvergessliche Zeremonie bereitet. Auch eine Überraschung hatte sie für uns parat, welche sehr persönlich auf uns als Paar abgestimmt war. Es war einfach alles perfekt und auch die Gäste waren mehr als begeistert. Nadine ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat eine perfekte Mischung aus verschiedenen Emotionen geschaffen. Wir haben geweint, aber auch sehr viel gelacht. Wir können Nadine von Herzen weiterempfehlen. Und es nur nochmal sagen: DANKE!

Vielen vielen Dank für die wunderschöne und emotionale Trauung. Wir , sowie alle Gäste, waren mehr als Begeistert.
Danke für die Arbeit und das Herzblut dass du für uns in deine Zeremonie gesteckt hast. Wir werden diesen Tag nie vergessen.

Nadine hat uns einen unvergesslichen Tag geschenkt. Unser Dekoanspruch war etwas anders als bei klassischen Hochzeit. Sie hat es super umgesetzt. Die Traurede war der Hammer und einfach nur grandios. Danke für den tollen Tag.

Nadine hat uns über ein Jahr lang bei der Planung unserer Hochzeit begleitet und unterstützt. Sie war unermüdlich im Einsatz und hat unsere Ideen und Vorstellungen von einer wunderschönen Feier Wirklichkeit werden lassen! Nicht nur die Organisation hat sie übernommen, mit sehr viel Liebe zum Detail hat sie die Location in einen Hochzeitstraum verwandelt. Ebenso hat sie unsere freie Trauung durchgeführt und in einer sehr schönen, individuellen Zeremonie haben wir uns das Ja-Wort gegeben.

Nadine hat uns mit ihrem Organisationstalent viel Stress und Arbeit erspart und so konnten wir uns ganz entspannt auf unseren großen Tag freuen. Wir hätten uns keine bessere Weddingplanerin wünschen können!!!

Liebe Nadine, Ich bin echt froh, dass wir dich „gefunden “ haben, denn du hast uns wirklich so viel Arbeit abgenommen und dazu beigetragen, dass unser großer Tag traumhaft schön war. Ein ganz großes Dankeschön für deine tolle Arbeit!!! Die Dekoration sah wunderschön aus. Ganz liebe Grüße, Jenny und Marcel

Wunderbar…mehr gibt es fast nicht zusagen! Es war eine traumhaft schöne Zeremonie, mit viel Verbundenheit, Liebe und Witz. Schöner hätte es nicht mehr werden können. Noch einmal ein Herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung und Hilfe!!

Die Zauberfee hat uns geholfen, unser eigenes, sehr individuelles Logo zu erstellen und daraus dann die Papeterie zu entwickeln. Sie war immer unser Ansprechpartner, hat sehr schnell auf Anfragen reagiert und uns alle erfüllbaren Wünsche erfüllt. Ich bin sehr dankbar, dass sie uns bei den Vorbereitungen geholfen hat.

Es ist ein wirklich angenehmes Klima und es wird sehr professionell und den Wünschen entsprechend gearbeitet. Eine gute Adresse wenn man den Stress bei der Hochzeit ein bisschen abbauen will.

Liebe Nadine! Du hast uns dabei geholfen einen wunderbaren, unvergesslichen Tag zu haben! Durch dein gutes Organisationstalent ist uns viel Stress erspart geblieben! Bei den Vobereitungen und am Tag selber warst du immer an unserer Seite! Unsere freie Trauung war sehr liebevoll von dir vorbereitet! Vielen Dank für alles!!!

Für unsere Hochzeit war Nadine eine großartige Ansprechpartnerin, immer zur Stelle und dauerhaft ansprechbar. Mit ihren Ideen für Blumenschmuck, Give Aways, etc. hat Sie uns sehr weiter geholfen und auch ihre Organisationsfähigkeiten kombiniert mit ihren Kontakten haben uns eine Menge Aufwand bei der Planung erspart. Nicht zu letzt, die tolle Candybar, die wirklich wundervoll zu unserer Location gepasst hat. All das hat unseren Hochzeitstag zu einem fantastischen einzigartigen Tag gemacht.

Liebe Nadine, wir hatten ein ganz tolles Fest, schöner hätten wir es uns nicht wünschen können! Und daran bist nicht ganz unbeteiligt! Wir möchten uns ganz ganz ganz herzlich für diese wunderbare Zeremonie bedanken. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Uns war es sehr wichtig, eine persönliche und ungezwungene Trauung zu haben, die uns und unseren Gästen Spaß macht. Wir fanden es ganz großartig, wie du die Stationen unserer Beziehung sehr rührend aber auch mit ein wenig Humor geschildert hast. Hier ging es wirklich um uns und unsere Liebe und das war es, was wir uns für unserer Hochzeitszeremonie gewünscht haben. Du warst immer für uns da und hast uns an Sachen erinnert an die wir nicht gedacht hätten! Ja auch für die tollen Vorgespräche und die sehr schönen Ideen für den Ablauf der Trauung möchten wir uns herzlichst bedanken.

Liebe Nadine,
vielen Dank für die wunderschöne Blumendeko. Die vielen kleinen Vasen wirkten zusammen mit den hübschen Teelichtern bezaubernd.

Mit Hilfe des reichen Fundus von Frau Jungbecker an Örtlichkeiten für Feiern, habe ich eine schöne Location für meine Geburtstagsfeier gefunden. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür.

Empfehle ich gerne weiter!
Nadine ist ein wirkliches Organisationstalent mit Blick für kreative Gestaltung und liebevolle Details.
Angefangen von der Trauung unter freiem Himmel (mit einer humorvollen und gleichzeitig liebevollen Traurede als Highlight) bis hin zu Tischschmuck, Gastgeschenken und Candy-Bar – es hat einfach alles gestimmt und zu einer unvergesslichen Hochzeitsfeier beigetragen!

Kontakt

Zauberfee
Hochzeiten, Events & freie Reden

Hackenberg 87
42897 Remscheid