Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Und das sagen meine Kunden…

Ich bereite meinen Kunden immer gerne einen schönen Tag … und höre auch gerne wie toll er war. Und damit Sie sich ein realistisches Bild meiner Arbeit machen können, finden Sie auf dieser Seite immer wieder neue Kundenstimmen.

10 points from lindlar, was ein schöner Tag in unserem Leben , Nadine geht auf die Wünsche ein und setzt alles in die Tat um und zur Not versetzt sie Berge

Nadine ist wirklich ganz toll. Sie hilft uns wo sie kann die für uns perfekte Hochzeit zu planen. Wir können Sie zu 100% weiter empfehlen! Danke für die Unterstützung in Rat und Tat!

Wir hatten das große Glück, dass die liebe Nadine die Dekoration und Papeterie rund um unsere Hochzeit übernommen hat. Von der Beratung bis zur Durchführung war sie sehr professionell und kreativ. Die Deko und die wunderschönen Einladungen wurden von allen Gästen hoch gelobt und unsere Vorstellungen übertroffen. Von der Tischdeko, über Menükarten bis hin zu Tischplänen hat alles ein wunderschönes und stimmiges Bild abgegeben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank und alles Gute für dich! Jenny & Marc

Liebe Nadine,
wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken.
Du hast mit Deinem Einsatz, Deiner Zuverlässigkeit, Deinem Engagement und Deiner ruhigen freundlichen Art aus unserem schönsten Tag einen ganz besonderen gemacht. Dankeschön das du all unsere lieben Menschen befragt hast und Ihre Worte in deine Rede für uns eingebaut hast! Vielen Dank für die wunderschöne freie Trauung! Wir haben uns perfekt aufgehoben gefühlt und waren einfach nur sprachlos !!
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und jedes Brautpaar, welches nicht sicher ist, wem Sie ihre Trauung anvertrauen sollen, sollten sich für dich entscheiden! Du bist der Hammer! Vielen lieben Dank! Wir hoffen wir bleiben in Kontakt! Liebe Grüße Mona und Chris

Wir können Nadine als Rednerin für eure Hochzeit absolut empfehlen! Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen im Vorfeld, war zum Kennenlernen bei uns und wir zur Vorbereitung für die Rede bei ihr zu Hause. Es war ein sehr herzlicher Kontakt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und aus dem Nähkästchen geplaudert.
Die Rede an unserem großen Tag war sehr schön, lustig und vor allem persönlich! Wir haben auch von unseren Gästen nur gute Resonanz dafür bekommen. Alle fanden es spannend so viel über uns als Paar zu erfahren und im Grunde unsere Geschichte zu erleben.
Vielen lieben Dank, Nadine, mach weiter so!!!

Makellose Planung mit viel Liebe zum Detail. Man merkt, dass die Reden mit viel Zeit und Aufwand geplant werden. Wirklich sehr professionell. Kann ich in jedem Fall empfehlen.

Sehr einfühlsam, jede freie Trauung wird hier zum schönsten Tag des Lebens. Liebevoll gewählte Worte und die passende Dekoration runden das Erlebnis ab. Absolut weiter zu empfehlen. Individuell, flexibel, liebevoll und professionell.

Nadine ist und bleibt ein wahres Organisationstalent, die nie den Überblick verliert und ihre Brautpaare sehr zuverlässig begleitet. Angefangen von der Hochzeitsplanung über ihre Tätigkeit als freie Rednerin bis hin zu ihrem Dekorationsservice: Nadine macht immer das Unmögliche für jedes Budget möglich. Ihre ruhige und freundliche Art sind dabei immer Balsam für jedes Brautpaar und manchmal auch die Gäste. Eine absolute Empfehlung

Liebe Nadine,
Danke das du uns am 22.08.2020 auf unsere Hochzeit begleitet hast. Du bist eine wunderbare Traurednerin mit viel Herz, Gefühl und vor allem denkst und planst du alles mit, dieses hat uns erleichtert und hat uns ein sicheres Gefühl gegeben. Die Traurede hast du mit unserer Geschichte wunderbar beschrieben und erzählt. Deine liebevolle Art, der schöne Traubogen mit Liebe zum Detail mit den Blumen hat unsere Trauung einfach perfekt gemacht. All unsere Wünsche hast du mit liebe eingeplant. Vielen lieben Dank! Wir können und werden dich weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße, Vero & Micha mit Josi ♡

Nadine hat die freie Trauung für uns durchgeführt, sich am Tag der Hochzeit um die Organisation gekümmert und außerdem Deko und Floristik besorgt. Wir sind rundum zufrieden und konnten uns keine schönere Hochzeit vorstellen! Nadine ist super freundlich, organisiert und arbeitet detailliert und mit viel Engagement. Absolut zu empfehlen!! ???? Sie ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat uns super beraten. Kompetent und verlässlich in jeder Situation ????

Der Ideenreichtum, die Erfahrung mit Hochzeiten und die immer präsente Unterstützung bei den einzelnen Schritten von der ersten Planung bis zu den Nacharbeiten war ausgezeichnet. Besonders das über die Zauberfee verfügbare zuverlässige Netzwerk von Dienstleistern für die Durchführung hat die Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht. Vielen Dank!

Du warst wirklich unsere Zauberfee und hast uns den Tag sowohl verschönert, als auch gerettet. Wir sind ja wirklich sehr kurzfristig auf dich zugekommen und du hast aus einer „Notlösung“ einen echten Traum gemacht, dir wahnsinnig viel Zeit für uns genommen, bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast eine wunderschöne Rede für uns geschrieben. Du hast unsere Freunde und Familien wirklich sehr beeindruckt, es gab sehr viel Lob für die individuelle und detailreiche Gestaltung. Vielen lieben Dank S. und R.

Wir sind wirklich sehr glücklich, uns für eine freie Trauung mit Nadine entschieden zu haben! Nadine hat sich in der Planung und Erstellung der Rede viel Zeit genommen und neben unserem „Input“ auch Familienmitglieder mit einbezogen. Dadurch war es eine sehr persönliche, wunderschöne Zeremonie, die diesen Tag für uns unvergesslich gemacht hat. Vielen Dank!
Stefania & Dominic

Liebe Nadine,
wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken.
Du hast mit Deinem Einsatz, Deiner Zuverlässigkeit, Deinem Engagement und Deiner ruhigen freundlichen Art aus unserem schönsten Tag einen ganz besonderen gemacht.
Vielen Dank nicht nur für die wunderschöne freie Trauung auf Schloß Burg, sondern auch für die tolle Unterstützung an diesem ganzen Tag.
Dank Dir konnten wir uns sorgenfrei auf die Hochzeit und das Feiern konzentrieren. Du hast alle Fäden perfekt in der Hand behalten.

Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen Nadine als Hochzeitsrednerin zu erleben. Es war wirklich etwas ganz anderes als so eine Trauung beim Standesamt. Nadine wurde richtig persönlich und es hörte sich alles nicht so steif an, wie man das ja schon mal kennt. Es war deutlich zu erkennen, dass im Vorhinein sehr viel mit dem Brautpaar abgestimmt wurde. Nadine hat das wirklich zu einer Besonderheit gemacht. So viel dezenten Charm, diese Feinfühligkeit und diplomatischen Humor bekommt man nur selten zu hören. Die Tränen der Hochzeitsgesellschaft waren quasi vorprogrammiert. Da bekommt man Lust zum noch mal heiraten 🙂 Wirklich mehr als empfehlenswert!

Vielen Dank für diese wunderschöne Trauung und für die tollen Ideen, die du hattest und die auch umgesetzt wurden.
Du hast das echt super gemacht.
Wir sind überwältigt und werden diesen Tag nie vergessen.

Lisa&Kevin ♡♡

Ich kann Sie einfach nur empfehlen! Super sympathische junge Dame mit großem Talent als Traurednerin! Nadine hat einfach so eine positive Ausstrahlung und die richtigen Worte das jede Trauung zum Erfolg wird! Ich finde Ihre Ideen und Konzepte von Tischdekoration ebenfalls großartig! Weiter so Nadine!

Nadine ist sehr einfühlsam in ihrer Ansprache, setzt alles sehr harmonisch um und gibt jeder Hochzeit das gewisse etwas bei einer freien Trauung. Ihre Dekorationen lassen keine Wünsche offen. Die Wünsche der Kunden sind ihr Auftrag und werden übertroffen umgesetzt. Sehr gut, bitte weiter so ????

Es war perfekt.
Vom 1. Treffen bis zur Traurede, alles war perfekt.
Wir haben uns bei all unseren Gesprächen mit Nadine sehr wohl gefühlt und sie hat unsere Zeremonie genauso gestaltet, wie wir es uns vorgestellt haben. Sie hat einen Großteil dazu beigetragen, dass es unser perfekter Tag war.
Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Nadine
Du hast zu dem schönsten Tag in unserem Leben beigetragen. Deine Worte waren sehr persönlich und wunderbar. Deine Rede war professionell und mit Liebe vorgetragen.
Ich würde es immer wieder genauso machen.
Wir danken dir vielmals für diesen gelungenen Tag.
Katrin & Patrik

Zu allererst möchten wir Nadine für alles danken. Du hast uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Nadine hat mit allen nötigen Stellen selbstständig kommuniziert, sich um alles nötige gekümmert und war sehr organisiert. Sie hat immer schnell reagiert, war immer gut erreichbar. Und als es endlich soweit war, hat sie uns eine wunderschöne und unvergessliche Zeremonie bereitet. Auch eine Überraschung hatte sie für uns parat, welche sehr persönlich auf uns als Paar abgestimmt war. Es war einfach alles perfekt und auch die Gäste waren mehr als begeistert. Nadine ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat eine perfekte Mischung aus verschiedenen Emotionen geschaffen. Wir haben geweint, aber auch sehr viel gelacht. Wir können Nadine von Herzen weiterempfehlen. Und es nur nochmal sagen: DANKE!

Vielen vielen Dank für die wunderschöne und emotionale Trauung. Wir , sowie alle Gäste, waren mehr als Begeistert.
Danke für die Arbeit und das Herzblut dass du für uns in deine Zeremonie gesteckt hast. Wir werden diesen Tag nie vergessen.

Nadine hat uns einen unvergesslichen Tag geschenkt. Unser Dekoanspruch war etwas anders als bei klassischen Hochzeit. Sie hat es super umgesetzt. Die Traurede war der Hammer und einfach nur grandios. Danke für den tollen Tag.

Nadine hat uns über ein Jahr lang bei der Planung unserer Hochzeit begleitet und unterstützt. Sie war unermüdlich im Einsatz und hat unsere Ideen und Vorstellungen von einer wunderschönen Feier Wirklichkeit werden lassen! Nicht nur die Organisation hat sie übernommen, mit sehr viel Liebe zum Detail hat sie die Location in einen Hochzeitstraum verwandelt. Ebenso hat sie unsere freie Trauung durchgeführt und in einer sehr schönen, individuellen Zeremonie haben wir uns das Ja-Wort gegeben.

Nadine hat uns mit ihrem Organisationstalent viel Stress und Arbeit erspart und so konnten wir uns ganz entspannt auf unseren großen Tag freuen. Wir hätten uns keine bessere Weddingplanerin wünschen können!!!

Liebe Nadine, Ich bin echt froh, dass wir dich „gefunden “ haben, denn du hast uns wirklich so viel Arbeit abgenommen und dazu beigetragen, dass unser großer Tag traumhaft schön war. Ein ganz großes Dankeschön für deine tolle Arbeit!!! Die Dekoration sah wunderschön aus. Ganz liebe Grüße, Jenny und Marcel

Wunderbar…mehr gibt es fast nicht zusagen! Es war eine traumhaft schöne Zeremonie, mit viel Verbundenheit, Liebe und Witz. Schöner hätte es nicht mehr werden können. Noch einmal ein Herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung und Hilfe!!

Die Zauberfee hat uns geholfen, unser eigenes, sehr individuelles Logo zu erstellen und daraus dann die Papeterie zu entwickeln. Sie war immer unser Ansprechpartner, hat sehr schnell auf Anfragen reagiert und uns alle erfüllbaren Wünsche erfüllt. Ich bin sehr dankbar, dass sie uns bei den Vorbereitungen geholfen hat.

Es ist ein wirklich angenehmes Klima und es wird sehr professionell und den Wünschen entsprechend gearbeitet. Eine gute Adresse wenn man den Stress bei der Hochzeit ein bisschen abbauen will.

Liebe Nadine! Du hast uns dabei geholfen einen wunderbaren, unvergesslichen Tag zu haben! Durch dein gutes Organisationstalent ist uns viel Stress erspart geblieben! Bei den Vobereitungen und am Tag selber warst du immer an unserer Seite! Unsere freie Trauung war sehr liebevoll von dir vorbereitet! Vielen Dank für alles!!!

Für unsere Hochzeit war Nadine eine großartige Ansprechpartnerin, immer zur Stelle und dauerhaft ansprechbar. Mit ihren Ideen für Blumenschmuck, Give Aways, etc. hat Sie uns sehr weiter geholfen und auch ihre Organisationsfähigkeiten kombiniert mit ihren Kontakten haben uns eine Menge Aufwand bei der Planung erspart. Nicht zu letzt, die tolle Candybar, die wirklich wundervoll zu unserer Location gepasst hat. All das hat unseren Hochzeitstag zu einem fantastischen einzigartigen Tag gemacht.

Liebe Nadine, wir hatten ein ganz tolles Fest, schöner hätten wir es uns nicht wünschen können! Und daran bist nicht ganz unbeteiligt! Wir möchten uns ganz ganz ganz herzlich für diese wunderbare Zeremonie bedanken. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Uns war es sehr wichtig, eine persönliche und ungezwungene Trauung zu haben, die uns und unseren Gästen Spaß macht. Wir fanden es ganz großartig, wie du die Stationen unserer Beziehung sehr rührend aber auch mit ein wenig Humor geschildert hast. Hier ging es wirklich um uns und unsere Liebe und das war es, was wir uns für unserer Hochzeitszeremonie gewünscht haben. Du warst immer für uns da und hast uns an Sachen erinnert an die wir nicht gedacht hätten! Ja auch für die tollen Vorgespräche und die sehr schönen Ideen für den Ablauf der Trauung möchten wir uns herzlichst bedanken.

Liebe Nadine,
vielen Dank für die wunderschöne Blumendeko. Die vielen kleinen Vasen wirkten zusammen mit den hübschen Teelichtern bezaubernd.

Mit Hilfe des reichen Fundus von Frau Jungbecker an Örtlichkeiten für Feiern, habe ich eine schöne Location für meine Geburtstagsfeier gefunden. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür.

Empfehle ich gerne weiter!
Nadine ist ein wirkliches Organisationstalent mit Blick für kreative Gestaltung und liebevolle Details.
Angefangen von der Trauung unter freiem Himmel (mit einer humorvollen und gleichzeitig liebevollen Traurede als Highlight) bis hin zu Tischschmuck, Gastgeschenken und Candy-Bar – es hat einfach alles gestimmt und zu einer unvergesslichen Hochzeitsfeier beigetragen!