Anfang des Jahres stehen immer eine Menge Messen an, bevor dann ab März die Hochzeitssaison für mich schon wieder richtig los geht.

.Am Sonntag 27.01.2019 findet ihr mich mit meinem Stand auf der Hera Hochzeit in der historischen Stadthalle in Wuppertal. Kommt mich von 11-18 Uhr besuchen und erfahrt alles zum Thema Hochzeitsplanung & freie Trauungen.

Weiter geht’s schon eine Woche später: am 03.02.2019 findet im Restaurant Pfaffenberg eine kleine, aber keine Hausmesse statt, die ich mitorganisieren durfte. Von 11 – 16 Uhr beantworten euch zahlreiche Dienstleister aus der Hochzeitsbranche all eure Fragen.

Den Abschluss der Messezeit bildet für mich die Hera Hochzeit auf Schloss Burg am 17.02.2019. In dieser Traum-Location, in der ich in der kommenden Saison eines meiner Brautpaare trauen darf, könnt ihr euch zu allen Themen rund um eure Hochzeit beraten lassen.