Viele Brautpaare träumen von einer Hochzeit unter freiem Himmel – vielleicht habt auch Ihr schon davon geträumt? Eine ausgefallene Location, die Platz für alle Eure Gäste bietet, ein wunderschöner Gartenbereich und ein toller Rund-um-Sorglos Service bieten das perfekte Ambiente für Euren großen Tag. Mit unserem Hochzeitsnetzwerk Love is Love haben wir beim Style Shooting „Hippie meets Boho“ genau eine solche Szenerie umgesetzt. Von den Bildern könnt Ihr Euch in diesem Blog Beitrag verzaubern lassen.

       

Der Ort für die freie Trauung: Eine alte Steinbank unter einer großen Linde, weiße Traumfänger und Lampions spielten im Wind. Kleine Hängevasen mit bunten Blumen rundeten Gesamtbild ab. Nach dem Einzug mit musikalischer Begleitung durfte unser Brautpaar unter dem Baum Platz nehmen und ihrer ganz persönlichen Liebesgeschichte lauschen.

Das Trauritual: Getreu dem Hochzeits-Motto wurde es auch in der Trauung bunt. Beim Trauritual kamen sechs bunte Bänder zum Einsatz, mit denen die Hände des Brautpaares fest verbunden wurden. Das Handfasting symbolisiert die Verbindung des Paares zu einer liebevollen gemeinsamen Zukunft.

6 Farben – 6 Wünsche

Violett steht für die Freundschaft, die euch verbindet.

Blau für die Freiheit, die ihr euch lasst.

Grün für die Hoffnung, die ihr euch gebt.

Gelb für die Wärme, die ihr euch schenkt.

Orange für die Leidenschaft, die ihr füreinander empfindet.

Rot für die Liebe, die ihr für den anderen spürt.

Die Farben der Liebe, so bunt wie der Regenbogen, der euch den Weg zeigt – den Weg zum Herzen eures Partners.

Der Ringtausch: Mit den so verbundenen Händen hat sich das Paar nicht nur das Ja Wort gegeben, sondern auch die Ringe getauscht. Trauringe – mit ihrer runden Form ohne Anfang und ohne Ende stehen für Unendlichkeit, für die ewige Liebe, die sich wohl jedes Paar wünscht.

Der Sektempfang: Aus dem mobilen Cafe ein Gläschen Sekt zum Anstoßen und anstelle einer Hochzeitstorte bunte Cupcakes. Kleine bunte Holztische, gedeckt mit weißen Spitzendeckchen und viele Vasen mit frischen bunten Blumen passten perfekt zu dieser traumhaften Hochzeit. Für alle Naschkatzen wurde eine liebevoll und bunt arrangierte Candybar mit allerlei Leckereien in alten Holzkisten aufgebaut.

Die Tischdekoration: Ein Stapel aus Holzpaletten, ein weißer Boho-Tischläufer, unzählige bunten Vasen mit Blumen in allerlei Farben und große bunte Blockkerzen sorgten für die perfekte Stimmung auf dem Tisch. Bunte Sitzkissen im Boho Style waren auf dem Boden verteilt und luden die Gäste zum Platz nehmen ein.

Die Hochzeits-Papeterie: Bunte Farbverläufe wurden mit Boho-Mustern kombiniert. Von der Einladung im Pocketfold-Design und den Menükarten, die jeder Gast auf seinem Platz vorfand, über die Tischnummern und Namenskarten bis hin zu den Danksagungen war die komplette Papeterie im selben Design gestaltet. Natürlich gab es auch für die Freudentränchen bei der freien Trauung die passenden Banderolen.

Das Outfit: Das Motto der Hochzeit „Hippi meets Boho“ wurde durch das lässige Styling der beiden Bräutigame gekonnt umgesetzt. Weiße Leinenhemden kombiniert mit farbigen Hosenträgern, Fliege und hellen Chino Hosen setzten die beiden Herren perfekt in Szene. Eine tolle Ergänzung zu der Kombination aus Hemd und Hose war die Weste, die dem ganzen einen feierlichen Touch verlieh. Das Highlight des gesamten Outfits war der Blumenanstecker aus frischen und wild gemischten bunten Blumen – ein echter Hingucker.

Die Trauringe: Ausgesprochen edel für diesen besonderen Tag waren die ausgewählten Trauringe aus Weißgold, Graugold, Carbon und Titan. Die zueinander passenden Uhren rundeten das Outfit perfekt ab.

Die mobile Cocktailbar: Ein weiteres Highlight, die vom Pina Colada bis hin zum Gin Tonic alles zu bieten hatte, was sich die Gäste wünschten.

Mit unseren kompetenten und erfahrenen Netzwerkpartnern begleiten wir auch Euch stressfrei durch die Vorbereitungen für Euren schönsten Tag des Lebens. Als eingespieltes Team arbeiten wir Hand in Hand und bieten Euch individuelle Konzepte.